Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Bruni(18.09.2018) (Dienstag, 18 September 2018 19:20)

    Liebe Ruth,
    nie gedachte Talente schlummern ja in Dir.Deine Bilder spiegeln Deine Dir eigene
    Ruhe und Gelassenheit wieder.Ich freue mich darauf,weitere Projekte von Dir zu sehen.

  • #5

    Ich bin's (Montag, 23 Juli 2018 20:24)

    Da erwacht aber ein lange schlummerndes Talent zum Leben!
    Starke Bilder! Eingefangene Licht- und Ausdrucksmomente, Naturschönheiten!
    Weiter so! Ich freu mich drauf!!!

  • #4

    Susanne Bornemann (Dienstag, 26 Juni 2018 09:00)

    Liebe Ruth, was für schöne Fotos!
    Ich finde sie sehr meditativ, sie strahlen eine große Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Auch die Portraits gefallen mir sehr, ich finde sie extrem ausdrucksstark und besonders.

  • #3

    Dorothea Bornemann (Montag, 25 Juni 2018 21:50)

    Hallo Ruth,
    Deine Fotoarbeiten sind schön und geben gleichzeitig neue Denkanstösse! Ich freue mich schon auf Dein neues Projekt!
    Viel Spaß beim Fotografieren und viele gute Entwicklungen dabei!

  • #2

    elena (Donnerstag, 21 Juni 2018 22:19)

    sehr schöne Bilder :)

  • #1

    karin (Dienstag, 19 Juni 2018 16:03)

    wunderschöne Fotos
    wir haben einen großen und phantastischen Schöpfer